Wenn die Zeit im "Flug" vergeht...

Es war einmal vor 18 Jahren... Im Jahre 2003 sind die beiden das erste mal mit Papa in den Ballonkorb geklettert und fortan als Prinz Benjamin und Prinzessin Alicia Elisabeth im Rhöner-Land bekannt. Von klein auf waren sie immer mit Feuer und Flamme dabei, auch wenn dafür Mama mit einem zusätzlichen Auto hinterherfahren musste. Mit zunehmendem Alter wuchs die Begeisterung immer mehr, so war das erste Ziel den Autoführerschein zu machen. Und als nächstes gleich den Anhängerführerschein, um selbst Verfolger fahren zu können.

Doch es kam, wie es kommen musste, ganz nach Papas alter Weisheit: "Aus den besten Verfolgern, werden später mal Piloten."

Im Oktober vergangenen Jahres haben die beiden dann ihren Pilotenschein mit Erfolg bestanden - All´Zeit - Glück Ab & Gut Land!

 

Osthessenballon

Manfred Krah

In den Gruben 19

36119 Neuhof

 

Tel.: 06655 7 46 85

Handy: 0170 - 3207040

Mail: info@osthessenballon.de

Website: www.osthessenballon.de